Planungen - meine sportlichen Ziele

Für mich sind Ziele eine wichtige Motivation. Viele Veranstaltungen sind bereits, wenigen Tage nach Eröffnung der Anmeldungen, ausgebucht. Da heißt es schon vor dem Wettkampf schnell sein. Die Planungen für die Saison starten meist bereits kurz nach Abschluss der laufenden Saison. Außerdem hilft es bei der optimalen und rechtzeitigen Vorbereitung!

Mitteldistanz - Chiemsee
Ein weiterer Baustein auf dem Weg zur Langdistanz, mein 2. Start in diesem Jahr auf der Mitteldistanz.

Datum: 26. Juni 2016 - 09:00 Uhr
Strecke: 2,0 | 80 | 20
Countdown:
Challenge Roth
Ich habe einen Startplatz ergattert und jetzt schlottern mir ordentlich die Knie. Das wird meine erste Langdistanz und hoffentlich ein ganz besonderes Erlebnis!

Datum: 17. Juli 2016 - 06:30 Uhr
Strecke: 3,8 | 180 | 42,195
Countdown:
Marathon - Berlin
Auch in diesem Jahr hatte ich Losglück und bin am Start der 43. Auflage. Projekt #sub3.

Datum: 25. September 2016 - 09:00 Uhr
Strecke: 42,195 km
Countdown:

Kommentare

comments powered by Disqus
Design by impression media themes. Created by Patrick Kolei - codepiX | Impressum | Login